In ihrer neuesten Ausstellung zeigt die Künsterlin Uta Geub vom 6. März bis 21. April unter dem Titel: " TRAYECTO DE LA OBRA " erstmals Vorstufen ihrer Werke in einer Ausstellung. Eine Spezialität der Künsterlin ist das Zeichnen in einem Zug, der immer in ihrem Namen endet. Gerade bei den Vorstufen der endültigen Bilder ist dies klarer zu erkennen als bei den fertigen Werken. Tipp: Suchen Sie auf dem Bild oben den Anfang ihrer Zeichnung von Pferd und Reiter!
Ausstellung: Galeria Nuevo Arte
C/. San Vicente, 32, Sevilla,
Lesen Sie ein ausführliches Portrait über diese Künstlerin in der neuen Zeitschrift: Al Paraiso, die nächste Woche zweisprachig erscheint (deutsch-spanisch), und für die Uta das wunderbare Logo entworfen hat. Diese Zeitschrift wird in den nächsten Wochen an der Costa de la Luz, in Sevilla und Madrid und auf der ITB Berlin verteilt: oficinas de turismo, wichtige Hotels, Golfplätze, Restaurants etc. Meine erste eigene Zeitschrift in Druckversion!!
Herzlichen Glückwunsch! Bei dem tollen logo kann das nur ein voller Erfolg werden!! Wie kommt man an das neue Prachtstück ran, wenn man (noch) nicht an der Costa de la Luz lebt?
AntwortenLöschenMarion