Montag, 31. August 2009

Neuer Residentenkurier online

Gleich nach der Sommerpause haben wir wieder einen neuen Residentenkurier für Sie online gestellt, diesmal dafür etwas umfangreicher, mit schönen Ausflugszielen für den Herbst. Dr. Fuchs von der deutschen Botschaft gibt wie immer wieder wichtige Hinweise für Residenten. Es gibt aber auch Hinweise für die Bundestagswahl, die Schweinegrippe, und den Abschied von der herkömmlichen Glühbirne.
Feste Bestandteile sind die Glosse über das Leben in Andalusien, das Rezept und die Serie über das Auswandern, von unserem "Jungen aus der Hühnerfarm". Uns freut besonders, dass sich allmählich auch Residenten melden, die gute Ratschläge für andere Residenten geben, z. B. über Prepaidkarten und den möglichen Verlust der Rufnummer, oder über ihre Erfahrungen sprechen, wie das leidige Thema Telefonica. Wer weitere Tipps und Anregungen hat, kann sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir möchten, dass der Kurier eine interaktive Plattform von Residenten für Residenten wird. Wir freuen uns über ihr feedback.
Schauen Sie rein in den neuen Kurier

Beatrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen