Dienstag, 19. Januar 2010

Spanisch-Stammtisch Deggendorf/ Residententreff

Der Spanisch-Stammtisch Deggendorf grüßt den Residententreff in Chiclana/Conil:


Da ich noch im schön verschneiten Niederbayern weile und diesmal nicht beim Residententreff dabei sein kann, habe ich mich wenigstens mit meiner "alten Truppe", dem Spanisch-Stammtisch aus Deggendorf getroffen, bei dem ich von 1995 bis 2005 immer die Gelegenheit genutzt habe, mein spanisch zu praktizieren. Es ist schön, wenn etwas so erfolgreich über so lange Zeit Bestand hat. Man trifft sich immer noch im gleichen Lokal (beim "OTTO", oder auch Schober), immer am 1. und 3. Montag im Monat, ab 20 Uhr. Heute Abend haben wir wunderbare Dias von einer Mexikoreise gesehen.
Wir grüßen die Residenten unseres Treffs in Spanien recht herzlich.
Der Residententreff ist immer am 3. Dienstag im Monat, in der Venta Cazuela los Duques, Carretera N 340, zwischen Colorado und Conil. Tel. des Lokals: 637 564 202. Wer in der Region mal Lust hat, Deutsch zu plaudern, kann jederzeit einfach dazukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen