Donnerstag, 13. November 2008

Sevilla Festival de Cine Europeo



Hauptdarsteller des Filmes "en el septimo cielo",
Ursula Werner, Horst Westphal, sowie der
Regisseur des Filmes "Robert Zimmermann
tangled up in love", Leander Haussmann


Heute war der Deutsche Tag im Festival de Cine Europeo in Sevilla. Dabei wurden deutschsprachige Filme im Original vorgeführt. Der Deutsche Generalkonsul von Andalusien, Dr. Berthold Johannes, hat gemeinsam mit dem Bürgermeister von Sevilla zu einem Empfang im Teatro Lope de Vega eingeladen. Wir trafen dort auch die Hauptdarsteller des Kinofilmes "En el séptimo cielo" (im 7. Himmel bzw. Originaltitel: Wolke 9), in dem es um eine Romance zwischen einer 60jährigen mit einem 70jährigen geht. Der Film wird nochmals am Samstag um 22.15 vorgeführt.

Anwesend war auch Leander Haussmann, Regisseur des Filmes "Robert Zimmermann tangled up in Love", der Aussichten auf eine der begehrten Preise des Festivals hat (wir werden berichten). Der Film wird Freitag Abend um 20.00h gezeigt sowie am Samstag um 19.15.

Eintritt: jeweils 3 €
Katen kann mn kaufen im Nervion Plaza täglich ab 9.00h bis zur Vorführung bzw. für den nächsten Tag.
Information: Tel: 955 115 586
www.festivaldesevilla.com

Sehen Sie dazu aktuelle Bilder in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen